Beschreibung
Flache Schale Matroschka mit Streichhölzern
Schalen und Teller im Schrank? Hat jeder. Aber auch solche mit Charakter? Bestenfalls deckt man den Tisch und es herrscht ausgelassene Stimmung. Gleichzeitig sind schon interessante Gäste da. Genau die Idee steckt hinter der Design-Serie Matroschka Steinzeug.
Dazu passende Keramiktassen und Kaffeebecher stehen auch für Sie parat.
Jede Keramikschale der Design-Serie Matroschka Steinzeug ist aus hellem Steinzeugton gefertigt. Anschließend mit einer spitzen Nadel zur Hand, habe ich den einmaligen Charakter in den Ton geritzt.
Nach vielen, spannenden Arbeitsschritten und bei mehr als 1.000 Grad Celsius gebrannt …
… verschmelzen Idee und Mineralien zu einer Einheit für die Ewigkeit.
So sehen erst mich und nun Sie am Ende des Fertigungsprozesses lauter einzigartige Persönlichkeiten an. Unikate wie Sie und ich.
Mit Geschirr aus Keramik erwerben Sie ein Stück Handwerk, an dem Sie ohne Verfallsdatum und steter Qualität Ihre Freude haben. Somit schonen Sie nachhaltig unsere Umwelt und erfreuen Ihr Herz.
Die Keramikschalen Matroschka Steinzeug sind spülmaschinenfest.
Wissen Sie, was sich hinter dem Begriff Keramik genau verbirgt? Ich will es Ihnen gern verraten: Keramik ist ein Gemisch aus Ton, Feldspat, Quarz und Kreide. Ich verarbeite Steinzeugton, der im Brennofen bei hoher Temperatur zu einem wasserdichten Scherben verschmilzt.
Die Schalen Matroschka Steinzeug sind allesamt Einzelstücke – Ergebnisse einer bestimmten Idee, Stimmung und Geschick für diesen Moment.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.